Michael Lode

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

geboren 1965 in Offenbach / Main

Stammfahrer  auf BMW Z4 Coupé und konstitutioneller Teamchef von LSM-Racing ;)

Vater von 2 Kindern.

Beruf: CAD / CAM Operator

Motorsport (meist passiv) seit über 35Jahren.

 

 

 

 

Julian Schild

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

In engeren Kreisen auch als "Bart" bekannt.

geboren 1981 in OF

Motorsportfunktionär und CEO von LSM-Racing, Stammfahrer auf Ford Puma und Neles Onkel.

Bildet zusammen mit M.Lode die Eigentümergemeinschaft des Pumas.

Motorsport und Marathon seit 2007

Zitat: “Der Puma ist ein Schuh, aus dem wir wahrscheinlich schon nach dem ersten Rennen rauswachsen werden!“

 

 

Ralf Masal

Laut eigenen Angaben ebenfalls in Offenbach geboren; eine Geburtsurkunde liegt jedoch nicht vor.

Porsche seit über 25 Jahren. Bekannt in der 914 Szene.

Besitzt ca. 0,4% der jemals gebauten 914/6.

Beruflich ebenfalls als Sammler tätig.

Ob Er tatsächlich mal eines seiner Autos bzw. den Puma fährt ist noch nicht 100%ig sicher...

Spruch: „Ich geh’ dann mal zum Fabrikverkauf vom Sandtler“